München (dpa) - Eine Zeugin will Beate Zschäpe vor einem Mordanschlag des «Nationalsozialistischen Untergrunds» (NSU) 2005 in Nürnberg in der Nähe des Tatorts gesehen haben. Zschäpe habe vor ihr in einem Supermarkt an der Kasse in der Schlange gestanden, sagte die Zeugin am Dienstag vor dem ...

Kommentare

(9) naklaro · 23. Oktober 2013
Deutschland ist ein sehr Demokratisches Land. In einem anderen Land wäre die schon längst hinüber.
(8) Chris1986 · 22. Oktober 2013
@7 Das Wort habe ich auch nicht verwendet weil es quasi schon die Lüge unterstellt. Da sind wir uns scheinbar ausnahmsweise mal einig.
(7) Folkman · 22. Oktober 2013
@5: Ich habe ja auch nichts gegen Zweifel, aber von "Verarsche" zu sprechen, hat eben schon ein Geschmäckle...
(6) neWoutsider · 22. Oktober 2013
"auch stehen ihre Aussagen zum Teil im Widerspruch zu Angaben, die sie bei einer Vernehmung im Jahr 2005 gemacht hatte"
(5) Chris1986 · 22. Oktober 2013
@4 Streitet niemand ab aber die Zahl ist sehr gering und die Wahrscheinlichkeit, dass genau diese Art von Mensch vor 8 Jahren hinter Zschäpe an der Kasse stand ist so gering, dass Zweifel daran eigentlich bei Jedem aufkommen müssten. Zweifel heißt ja nicht gleich, dass man behauptet es stimmt nicht und im Sinne der Wahrheitsfindung sollte man zunächst einmal die Glaubwürdigkeit einer solchen Aussage überprüfen
(4) Folkman · 22. Oktober 2013
@3: Nochmal: Es gibt Menschen, die solche Fähigkeiten haben. Niemand hat von den meisten Menschen geredet...
(3) Chris1986 · 22. Oktober 2013
@2 Die meisten Menschen können sich nicht einmal erinnern wer letzte Woche vor ihnen an der Kasse stand da sind gewisse Zweifel daran ob man das nach 8 Jahren kann durchaus berechtigt auch ohne mit den Braunen zu sympathisieren.
(2) Folkman · 22. Oktober 2013
@1: Es gibt Menschen, die solche Fähigkeiten haben. An Verarsche würde ich nur glauben, wenn ich Sympathie für Zschäpe/dem NSU hätte...
(1) k280934 · 22. Oktober 2013
Sicher, nach 8 Jahren weiß ich noch wer vor mir an der Kasse stand und vor allen Dingen an welchem Tag. Werden wir hier alle verarscht oder nur die Zschäpe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News