München (dpa) - Die mutmaßlich vom NSU ermordete Polizistin Michèle Kiesewetter war beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte bereits tot. «Ich bin auf die Fahrerseite, wo die Kollegin Kiesewetter teilweise heraushing», berichtete ein Hauptkommissar, der als einer der ersten am Tatort eingetroffen ...

Kommentare

(9) Folkman · 17. Januar 2014
@8: Die NSDAP mag sich als "links" und "sozialistisch" bezeichnet haben, aber es war reine Augenwischerei, um das Volk für ihre perfiden Pläne zu ködern. Die wirklichen Linken waren die Widerstandskämpfer dagegen! Hier kann man mal nachlesen, was links wirklich bedeutet, bevor das alles noch weiter verdreht wird... <link>
(8) i-ben-i · 16. Januar 2014
ach wusstet ihr: die NSDAP war auch links. nationalSOZIALISTISCHE Deutsche ARBEITERpartei... naja, die definition links rechts mitte ist meiner meinung sowieso überholt. ich stelle politische parteien/gesinnungen immer anders gegenüber. thema freiheit. links/rechts ist da relativ nahe bei unfreiheitlich, wobei die liberale ein bisschen weiter freiheitlich sind. ganz freiheitlich wären dann die volutaristen und evtl. anarchisten. über letzeres kann man sich streiten...
(7) Folkman · 16. Januar 2014
@6: Wieso verteidigst du als vorbildlicher Linken-Hasser den NSU dann eigentlich mehr oder weniger? War doch schon mehrmals was von dir zu lesen in der Richtung... Und wenn es nur die Medien verklären, wie kommt es dann, dass ich mich als Linker so gar nicht identifiziere mit dem Pack? Letztlich ist es auch komisch, dass der NSU enorm was gegen Ausländer hatte, wie du auch. Bist du viell. insgeheim auch ein Linker??? Irgendwas läuft da arg verquer bei dir, wie @5 schon richtig feststellt...
(6) k449108 · 16. Januar 2014
@5 - dann erkläre HIER einmal, wo der politische Begriff "rechts/links" überhaupt herkommt (kleine Hilfe aus Frankreich). Im übrigen haben sich die Nazis SELBER als LINKE bezeichnet, ob er dir nun passt oder nicht. und selbst in DDR-Schulen wurde nicht unterrichtet "Nationalsozilaistisch = RECHTS", sondern die Sowjetunion hat gesiegt über "Nazi-Deutschkland" oder den "Hitler-Faschismus". - nichts mit "RECHTS". Das Märchen kam erst 1989 auf, in die Welt gesetzt von den LINKEN.
(5) FichtenMoped · 16. Januar 2014
Bei @3 scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein. Die verqueren Begriffsdefinitonen kommen sicherlich aus einer Broschüre die "So rede ich mir meine braune Welt ein wenig bunter.", "Die Umdeutung rechter Straftaten, in linke." oder "Ich verkläre meine rechte Welt." heißen könnte. @4: *mit Mega-Topf Popcorn dazusetz*
(4) flowII · 16. Januar 2014
*popcornhol* ab hier koennst episch werden ...
(3) k449108 · 16. Januar 2014
@2 - erstens wurde bisher noch garnichts aufgeklärt und zweitens deutet der NSU (National sozialistischer Untergrund) eher auf linke Gesinnung hin, auch wenn heute die Medien fälschlicherweise verbreiten, das National = rechts ist. PS: die "Nationale" Volksarmee (NVA) der DDR oder die deutschen "National"mannschaften im Sport sagen auch nichts aus über eine politische Richtung und ich glaube auch nicht, das der NSU gemordet hat für das "kapitalistische" System.
(2) JeeBo · 16. Januar 2014
@1: Angepisst, weil mein die Straftaten von euch rechtem Pack aufklären will?
(1) k449108 · 16. Januar 2014
Die Annahme der Bundesanwaltschaft, warum ... (wie hier beschrieben) ist ja mehr als ärmlich. Erstens kann man davon ausgehen, das die angeblichen NSU-Killer vorher auch schon Polizisten begegnet sind und zweitens, wenn sie wirklich Repräsentanten des Staates treffen wollten, warum keine Kripo-Beamten, die gegen "Rechts" ermitteln und davon kannten sie auch einige persönlich oder sogar Politiker ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News