Berlin (dts) - Bundestag, Bundespräsidialamt und Bundesregierung bereiten gemeinsam eine zentrale Gedenkfeier für die Opfer der Neonazi-Mordserie vor. "Wir sind uns einig, dass es eine Veranstaltung geben soll", sagte Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) dem "Tagesspiegel am Sonntag". Für die ...

Kommentare

(4) kimbini · 19. November 2011
Wollen wir nicht erstmal den Abschluß der Ermittlungen abwarten? Wer weiß, vielleicht nimmt das Ganze ja eine völlig unerwartete Wende! Und wenn wir dann schon der Toten gedenken, sollten wir diejenigen, die durch die religiösen Wahnvorstellungen der Kulturbereicherer das Leben lassen mußten nicht vergessen.
(3) k426792 · 19. November 2011
@1 Wenn man bedenkt, dass bei vielen Tätern keinerlei Nationaliät angegeben wird, oder aber einfach ein Südländer draus gemacht wird, dann ist das hier nur ein Bruchteil der Morde: <link> Die sind aber für unsere Politiker uninteressant...
(2) ColdasLife · 19. November 2011
Na ob von der Polizistin die Eltern auch geladen werden? Man liest ja immer nur von den armen anderen ... könnte man ja auch gleich noch anderen Gedenken. Gibt ja so viele Opfer des Terrors und der Gewalt ...
(1) DAMOKLES321 · 19. November 2011
Wann kommt die Gedenkfeier für die von Türken ermordeten Deutschen ? das sind ganz sicher mehr als 9 Opfer! @3,das ist leider so,siehe U-Bahnschläger,passt halt nicht zu dem uns aufgezwungen Weltbild von "Alle haben sich lieb"das funktioniert so nicht und schon gar nicht wenn staatlich angeordnet,das muss von alleine,ich bin Perry-Rhodan-Fan und der Gedanke an die 3. Macht,liest sich gut,doch das Leben ist meistens anders und als man denkt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News