Berlin (dts) - Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat die Pläne der ARD für eine kostenlose "Tagesschau"-App für Smartphones kritisiert. Damit drohe der Sender "ein neues Geschäftsfeld der privatwirtschaftlich organisierten Presse bereits im Ansatz zu zerstören", teilte der Verband ...

Kommentare

(4) schoko · 22. Dezember 2009
@thoenix Klamm hat damit nichts zu tun.Die News kommen von anderen Portalen und Klamm übernimmt die nur.Wenn die dann dort gelöscht oder geändert werden dann geschieht dies auch hier.
(3) FichtenMoped · 22. Dezember 2009
Es geht einzig und alleine um die Bezahlung von Content. Die Print-Ausgaben finanzieren noch die Online-Inhalte mit, da jedoch Werbeeinnahmen weggebrochen sind, wird nach neuen Modellen gesucht. Wenn Leser bereit sind dafür gute Informationen (Bild *hust*) zu zahlen warum nicht. Es gibt schließlich auch ARD, PRO7, etc., sowie das zu zahlende SKY. @klamm: Ich finde es sehr verwerflich, das News mit Comments einfach so gelöscht werden! -> <link>
(2) Techi · 22. Dezember 2009
Verdammt Nochmal die ÖR sollen sich gefälligts auf Radio und Fernsehen beschränken und ihre Inforationspflich auf diesem wege erfüllen. Scheißteure Handyapps oder Internetauftritte aus gebühren zu finanzieren die keiner zahlen will geht einfach zu weit. eine Handvoll Radioprogramme und genausoviele TV-Sender. Nachrichten und vieleicht nochmaln Wetten das oder ne Lindenstraße. OK Aber was zuviel ist einfach zuviel!!!!
(1) Wolf · 22. Dezember 2009
Wie war das Urteil noch? Keine GEZ Gebühr für PC- Weil die ARD/ZDF keine reinen Internetsendungen anbieten? Bieten sie dann etwas fürs Handy an, können sie dann auch die Handys (zusätzlich) in Zukunft GEZ pflichtig machen. Da es ja über die GEZ Gebühr bezahlt wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News