Neuss (dts) - Der 21 Jahre alte Mann aus Neuss, der am Sonntag wegen Terrorverdachts festgenommen worden war, ist offenbar wegen allgemein-krimineller Delikte mehrfach vorbestraft. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Online-Ausgabe) unter Berufung auf Informationen aus dem ...

Kommentare

(2) colaflaschi · 25. Januar 2017
Ich finds überhaupt heftig, dass der Typ überhaupt noch frei draußen rumlaufen durfte O.ô ... Ich meine der war ja vorbestraft, und das mehrfach, und der ist ja auch gradmal 21, demnach wird der innerhalb kürzester Zeit ein paar mal hintereinander richtig Scheisse gebaut haben ... Hätte der da nichtmal irgendwann für verknackt werden müssen ? Oder hatte der son Richter gehabt, der glaubt das alle Menschen gut sind, einem nie was böses wollen, und sich natürlich auch ändern können ?
(1) bluesky · 24. Januar 2017
Mehrere Vorstrafen und Einstufung als Gefährder, dürfte doch wohl reichen für eine Inhaftierung. Oder fliegen die rosa Wattebällchen immer noch? Die Justiz ist viel zu lasch und viele sehen sich bestärkt, einfach so weiter machen zu können. Ich glaube vieles könnte verhindert werden, wenn es eine andere Gesetzgebung gäbe. Aber es wird ja daran gearbeitet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News