Berlin (dts) - Der Fiskalpakt zur Durchsetzung neuer Regeln für die Staatshaushalte in Europa droht aufgeweicht zu werden. Dies gehe aus einer aktuellen Fassung des Vertragsentwurfs vom 10. Januar hervor, berichtet die Wochenzeitung "Die Zeit". Laut dem aktuellen Papier sollen die neuen ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 18. Januar 2012
@1: Du bist doch ein echter Schlauberger. Daher sollte Dir klar sein, dass "Die Zeit" eine Wochenzeitung ist, die Donnerstags erscheint. Vorabveröffentlichungen zum Anfüttern kommen eigentlich immer einen Tag vorher.
(1) k428771 · 18. Januar 2012
"Dies gehe aus einer aktuellen Fassung des Vertragsentwurfs vom 10. Januar hervor" wau - heute haben wir den 18. januar und mir war der Vertragsentwurf am 11.januar schon bekannt. ein zeichen, das die linke "Die Zeit" nicht gerade schnell arbeitet, vielleicht brauchen die mit ihrem iq auch etwas länger, um 2 seiten zu lesen und zu verstehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News