Berlin (dts) - Die rechte Kriminalität in Deutschland schwächt sich offenbar etwas ab. Nach Informationen des "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe) hat die Polizei nach vorläufigen Erkenntnissen im vergangenen Jahr bundesweit 13.622 Delikte gezählt, die Neonazis und andere rechts motivierte Straftäter ...

Kommentare

(3) TerenceChill · 07. Februar 2011
"linksradikale bzw. ausländerverursachte straftaten"... die Gleichstellung spricht ja schon für sich...
(2) JeeBo · 07. Februar 2011
@1: das man das als "Rechter" so sieht, war mir klar. Tellerrand und so...
(1) kimbini · 07. Februar 2011
warum gibt's nie berichte über linksradikale bzw. ausländerverursachte straftaten? so langsam aber sicher halte ich nichts mehr von dem "gegen rechts" gehetze, da die infos nur einseitig geliefert werden und eine objektive meinungsbildung nicht möglich ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News