Rüsselsheim (dts) - Offenbar fährt Opel in Europa jeden Tag einen Verlust von fünf bis sechs Millionen Euro ein und verliert damit deutlich mehr Geld als bisher bekannt. Das berichtet die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung". Somit würden die Verhandlungen um eine vertragliche Einigung zwischen General ...

Kommentare

(2) CStyles · 25. Juni 2009
Hört auf Zu Guttenberg. Das sind Milliardengräber. Sollen die Betriebe sich selbst restrukturieren in einer geordneten Insolvenz!
(1) gunty · 25. Juni 2009
Ohne die Bücher zu kennen - clevere Salami-Taktik von GM, cool den Wahlkampf und unsere blöden Politiker ausgenutzt und 1,5 Mias Steuergelder abgezogen und auch ala Arcandor Opel noch ein paar Monate ausgesogen! Ich kann ihn zwar nicht leiden aber im Moment ist der einzige Kaspar mit Standing vuz Guttenberg mit seiner Verweigerungshaltung (wird aber wahrscheinlich auch nur als böser Onkel vorgeschickt!)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News