Frankfurt/Main (dts) - Während des ersten Terroranschlags auf deutschem Boden ist es offenbar zu einer schweren Sicherheitspanne am Frankfurter Flughafen gekommen. Das berichtet die Tageszeitung "Die Welt" in ihrer Montagausgabe. Dem Bericht zufolge war die Videoüberwachung des Flughafenbereichs, in ...

Kommentare

(2) k415454 · 06. März 2011
Als wenn eine funktionierende Videoüberwachung das Attentat verhindert hätte. Mitschuld an diesen Morden sind Politiker, die jeden in Deutschland einwandern lassen und uns das auch noch als Bereicherung verkaufen wollen.
(1) k131161 · 06. März 2011
So lange wie dort nur gespart wird und reguläres Personal durch solches aus Subfirmen der Fraport ersetzt wird nur um Lohnkosten und Steuern zu sparen, wir es immer wieder diese Pannen geben. Bei schlechter Bezahlung fehlt halt die Motivation etwas gut zu machen. Und bei der Fraport schießen die Unterfirmen wie Pilze aus dem Boden.....eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt aber da Fraport zu ca. 50% Staat ist wird da ja nicht gegraben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News