Ehingen (dpa) - Im Streit um die Vermögensverhältnisse von Anton Schlecker soll die Unternehmerfamilie Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz einen Millionen-Vergleich angeboten haben. Wie die «Stuttgarter Nachrichten» berichtet, beträgt die Summe der Vermögensverschiebungen, die Insolvenzverwalter Arndt ...

Kommentare

(3) Mbewis · 02. Juli 2012
lol nee es geht darum das schlecker wieder auferleben kann und dieerben weiter mio scheffeln können aktuell ist schleckerpleite aber nicht die besitzer die haben genug mio und wenn die wollen kommt schlecker zurück und das für sie sehr sehr billig
(2) k293295 · 02. Juli 2012
@1: Die Gläubiger würden auch nicht mehr kriegen, wenn der Inso-Verwalter die Vermögensteile gerichtlich zurückfordert. Der Vorteil eines Vergleichs ist für Schlecker, daß er Gerichts- und Anwaltskosten spart und einer Strafverfolgung wg. Inso-Verschleppung oder betrügerischem Bankrott entgeht.
(1) k2991 · 02. Juli 2012
So würde also der schwäbische Schleckerschwabe seine ausstehenden Verbindlichkeiten zum AS Schnäppchenpreis los. Und viele sehen mit dem Ofenrohr in's Gebirge, während Schlecker seine Hände mit eigener Seife in Unschuld wäscht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News