Berlin (dts) - Die Bundesregierung hat angeblich entgegen ihrer offiziellen Erklärungen der Sonder-Pensionsregelung für Thilo Sarrazin als scheidender Bundesbankvorstand zugestimmt. Wie die "Leipziger Volkszeitung" unter Berufung auf die zuständigen Regierungskreise berichtet, sei im Eilverfahren ...

Kommentare

(5) galli · 13. September 2010
Na da braucht er wenigstens nicht mit dicken Pulover bei 16 Grad in der Wohnung sitzen(kann ja Heizung bezahlen)und nicht nur für 5Euro am Tag Essen kaufen.So ist das , Wasser predigen und Wein saufen. Gespart wird eben nur an denen die schon wenig haben
(4) 2fastHunter · 13. September 2010
@1 und @3: Dann zeigt mal bitte die Alternativen auf, da @2 ja schon erklärte, dass es so einfach nicht geht. Von wegen Unrechtsstaat. Erstmal nachlesen was Rechtsstaat bedeutet bevor man hier mit Substantiven um sich wirft.
(3) CrispyQueen · 13. September 2010
@1 bin auch deiner Meinung! Aber anders herum wären sie den für sie unbequemen "Sarrazin" nicht losgeworden:)) Da sieht man nun was diese Regierung mitsamt BP taugt, gleich NULL!!!!
(2) Bernd39 · 13. September 2010
Moment mal, der Mann hat einen Arbeitsvertrag bis 2014 und sich keinerlei arbeitsrechtliche Verfehlungen zu Schulde kommen lassen. Wenn man ihn aus politischen Gründen loswerden will hätte man ihm normalerweise sein Gehalt bis 2014 weiter zahlen müssen. So bekommt er nun "nur" eine Rente von 10.000 € was sicher deutlich weniger ist als das Gehalt. Ich finde das eine sehr faire Lösung für alle Beteiligten inkl. der Steuerzahler. Neid ist an der Stelle fehl am Platz !
(1) k395729 · 13. September 2010
SKANDAL!!! Aber ab 2011 wird bei den ALG 2 Empfängern der Beitrag zur RV gestrichen!!! Was ist das nur ein Ungerechtigkeitsstaat? Warum geht das Volk nicht endlich mal auf die Straße, um gegen die Merkeldiktatur zu protestieren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News