Berlin (dts) - In mehreren Städten Deutschlands haben sich am Samstag Zehntausende an Demonstrationen gegen den Sozialabbau beteiligt. Laut Angaben des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) sollen sich bis zu 100.000 Menschen an den Demonstrationen beteiligt haben. Allein in Stuttgart kamen nach DGB- ...

Kommentare

(1) chrisiwe · 13. November 2010
Ein flächendeckender (jährlich angepasster) Mindestlohn ist schon längst überfällig, vor allem weil der Staat gesetzlich die grenzenlose Selbstbedienung der Stromkonzerne und der GKK's ab 2011 genehmigt hat! (Der Gewinn weniger ist viel wichtiger als das Überleben vieler, ist ja die Politik dieser Regierung) Oder hat diese Regierung nachhaltig etwas unternommen, dass geringverdiener profitieren? NEIN!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News