Beirut (dpa) - Bei zwei Explosionen vor der iranischen Botschaft im Libanon sind heute mindestens zehn Menschen getötet worden. Zudem gebe es mehr als 50 Verletzte, berichtete die staatliche libanesische Nachrichtenagentur NNA weiter. Die Explosionen erschütterten einen von der schiitischen ...

Kommentare

(2) k402998 · 19. November 2013
@1 Turbo: Yup
(1) TurboEdition · 19. November 2013
Ein weiterer Beweis für die Menschenverachtung und perverse Grausamkeit der vom Westen und den Golf-Diktaturen unterstützten Salafisten! Genau dieser Terrorismus sollte mit Worten und Waffen bekämpft werden. "Die Hisbollah kämpft im benachbarten Syrien zusammen mit Truppen des Regimes von Baschar al-Assad gegen Aufständische." -> Das würde ich anders formulieren: "Die Hisbollah befreit zusammen mit der syrischen Armee das benachbarte Syrien von den Terroristen und Söldnerbanden."
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News