Mainz (dts) - Das ZDF nimmt die Petition gegen den Moderator Markus Lanz ernst. "Kritik unserer Zuschauer nehmen wir grundsätzlich ernst, ganz gleich, wo sich die Menschen äußern", sagte ein ZDF-Sprecher am Mittwochnachmittag in Mainz der dts Nachrichtenagentur auf Anfrage. "Und natürlich haben wir ...

Kommentare

(7) FreiBier · 22. Januar 2014
@6 Abgelehnt weil totes Sendekonzept. Die wussten es eben schon vorher besser. Es liegt nicht nur an Lanz allein das "Wetten dass" den Bach runtergeht. Die Sendung selber ist nicht mehr zeitgemäß.
(6) tastenkoenig · 22. Januar 2014
Ich darf dran erinnern, dass das ZDF "Wetten dass" fast wie sauer Bier angeboten hat, und keiner wollte es machen. Schickt man jetzt Lanz in die Wüste, wird man wohl gar keinen mehr finden. Bei aller berechtigten Kritik an Lanz: der Kreis derer, die eine Abendshow live über mehrere Stunden auch nur halbwegs wuppen können, ist nicht besonders groß. Und die meisten davon haben schon mal abgelehnt.
(5) Thorsten0709 · 22. Januar 2014
da gibt es noch eine Peitition gegen den "Beitragsservice" oder auch Zwangssteuer genannt. @3 bitte nicht
(4) Platon999 · 22. Januar 2014
Und wenn ihr schon dabei seid, sägt den Vollpfosten bei "Wetten Dass" auch gleich ab und sucht einen vernünftigen Nachfolger!
(3) keinzurueck · 22. Januar 2014
Lippi kommt, dann läufts rund! @5 Okay, okay <link> habe vergessen *Ironie* dahinter zu setzen. Mal im Ernst, man versucht hier ein totes Pferd zu reiten, den Jockey zu tauschen ist zwar möglich aber sinnlos.
(2) tastenkoenig · 22. Januar 2014
Kurzsichtig. Wollen die etwa Kerner zurück?!? ^^
(1) Lady_Clarissa · 22. Januar 2014
Hier gehts zur Petition <link>
 
Suchbegriff