San Juan (dpa) - In sandfarbenen Khaki-Hosen und einem schwarzen Windbreaker stapft Donald Trump durch die verwüsteten Straßen von San Juan. Er schüttelt Hände, posiert für Fotos und lobt den Einsatz der Rettungskräfte nach Hurrikan «Maria». Fast zwei Wochen hat sich der US-Präsident Zeit gelassen, ...

Kommentare

(7) Thorsten0709 · 04. Oktober 2017
Zahlenjongleur Trump stößt Puerto Rico vor den Kopf <--- der stößt alle mit denen er zu tun hat vor den Kopf. Bei ihm kann man schon eine Top 10 der peinlichsten Auftritte machen und er ist noch nicht mal ein Jahr im Amt. Edit: Wenn man daraus eine Show (Trumps peinliche Momente) macht, kann man die Einnahmen aus dieser Show nehmen für Menschen denen es nicht so gut geht. So hat sein schlechtes Benehmen doch noch einen positiven Nebeneffekt.
(6) Folkman · 04. Oktober 2017
Für Trump leider nicht viel mehr, als einer dieser lästigen Pflichtbesuche :-/
(5) gabrielefink · 04. Oktober 2017
Zitat: «Wenn man sich eine echte Katastrophe wie «Katrina» anschaut mit Aberhunderten von Toten, und sieht, was hier bei dem Sturm passiert ist mit 16 Toten, könnt ihr sehr stolz sein» Echte Katastrophe? Geht's noch Herr Trump? Der wäre besser zuhause geblieben!
(4) skippybo · 04. Oktober 2017
Der ist einfach nur Peinlich.
(3) Dackelmann · 03. Oktober 2017
Na man kann nur hoffen das die Schuhe der first lady das aushalten. Ausserdem bin ich mal gespannt wie er sich hinterher wieder auf Twitter auslässt, denn ausser Beschimpfungen hat er kaum etwas vernünftiges abgelassen.
(2) k441005 · 03. Oktober 2017
Das langsame Anlaufen der Hilfe ist echt peinlich für Präsident Trump - nur merkt er es selber nie...
(1) Grizzlybaer · 03. Oktober 2017
Hoffentlich bringt er in seiner Maschine auch benötigte Sachen mit und nicht nur sein "Grinsekatze" Lächeln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News