Berlin (dts) - Die Zahl der traumatisierten Bundeswehrsoldaten ist offenbar stärker gestiegen, als bislang bekannt war. Wie das Magazin "Spiegel" unter Berufung auf ein internes Papier des Bundesverteidigungsministeriums berichtet, wurden im ersten Halbjahr 2009 50 Prozent mehr Fälle von ...

Kommentare

(1) Dragonlordz · 17. Oktober 2009
Ach das ist ja mal verwunderlich. Wieso hat irgendjemand wirklich daran geglaubt, dass deutsche Soldaten unverwundbar sind, wenn man ihnen einredet, dass sie für eine gute Sache im Ausland ihren Kopf hinhalten müssen, damit die werten Politiker ihren Kopf im warmen Arsch Amerikas haben? Das sind Menschen, die den Krieg nur aus dem Fernsehen kennen. Die meisten Menschen ertragen den Anblick von Tod, Leid und Verstümmelung nicht! Psychologische Prävention gibt es nicht in D!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News