Berlin (dts) - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Nebentätigkeiten von Bundestagsabgeordneten verteidigt. In einer Antwort auf eine Online-Bürgerfrage auf der Videoplattform YouTube wies die Kanzlerin den Vorwurf zurück, dass Volksvertreter aufgrund ihrer Nebentätigkeiten nur "versteckte ...

Kommentare

(2) aboehm · 18. November 2011
ein abgeordneter der sein mandat ernst nimmt kann gar keine zeit fuer meist gleich noch mehrere "nebenjobs" haben. unmoeglich. aber die leute waehlen diese volkszertreter ja immer wieder, der "normalo" blickt doch gar nicht wie er verarscht wird und dass er daran ordentlich mitschuld traegt (natuerlich gibts ausnahmen...)
(1) Ronja · 18. November 2011
Erstaunlich finde ich eigentlich nur, dass die Abgeordneten für Nebentätigkeiten Zeit haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News