Berlin (dpa) - Als Konsequenz aus der Mordserie von Neonazis hat Bundespräsident Christian Wulff zur entschlossenen Verteidigung der Demokratie und zu einer offenen Gesellschaft in Deutschland aufgerufen. «Wir schulden uns allen Wachsamkeit und die Bereitschaft, für unsere Demokratie und das Leben ...

Kommentare

(4) mario9326 · 24. Dezember 2011
Na sein eigenes Lügengebäude.
(3) k158376 · 24. Dezember 2011
Von welcher Demokratie schwafelt dieser korrupte Schmierlappen? Dem Sozialismus für Banken? Dem postdemokratischen Parteienfilz? Vom Unwillen der Etablierten, mehr direkte Demokratie zu wagen? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich k... könnte.
(2) k275954 · 24. Dezember 2011
der der die ganze nation geteuscht und belogen hat redet noch von sicherheit wehm ????? kann mann (frau) noch glauben
(1) kaos · 24. Dezember 2011
In Sicherheit und nicht in Armut! Aber das hat er bestimmt ausversehen vergessen ;-) 99%
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News