Toronto (dpa) - Die sieben führenden Industrienationen und Russland (G8) haben schon häufig ihre Versprechen gegenüber armen Ländern gebrochen, was ihre Glaubwürdigkeit zunehmend untergräbt: - 2005 sagten sie zusätzliche Hilfen an Entwicklungsländer in Höhe von 50 Milliarden US-Dollar über fünf ...

Kommentare

(3) Cortex · 26. Juni 2010
Es gibt immer noch welche, die alles in DM umrechnen. *kopfschüttel* Für diese News und alles andere braucht man nichts in DM umrechnen. Ich rechne da lieber in YEN um. ;-)
(2) green-belt · 26. Juni 2010
@1 Was hat denn die Einheit mit dem Geldwert zu tun? Garnichts...
(1) quak · 26. Juni 2010
Ich krieg nur noch das Kotzen wie die mit Mrd rumhauen .... rechnet das mal in DM, dann wißt ihr was ich meine
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News