Kiew (dts) - Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin als Lügner und Alleinschuldigen an der Krise in seinem Heimatland Ukraine bezeichnet. "Wladimir Putin alleine ist für diesen völlig sinnlosen Krieg verantwortlich", sagte der 39-Jährige in einem Interview ...

Kommentare

(7) Philonous · 18. April 2015
Wenn Person P zuerst sagt,"P hat x nicht getan" und später sagt "P hat x getan", dann sagt er entweder bewusst die Unwahrheit (:= Lügner) oder er war zum Zeitpunkt einer der Aussagen nicht im Vollbesitz seiner mentalen Kapazität. Wie man es dreht und wendet,es sieht nicht gut aus für Person P.
(6) HansDampf49 · 18. April 2015
Und die Klitschkos sind natürlich völlig unschuldig und die ehrlichsten Menschen der Welt. Meine Fresse....
(5) ChrisuAlex · 18. April 2015
sehr witzig @1, nur weil die klitschko´s boxer sind ? was ist dein problem?@6
(4) Photon · 18. April 2015
@1: *lol* Stimmt.
(3) hoernchen · 18. April 2015
Sollte Klitschko den angesagten Kampf im Madison verlieren, ist sicher auch Putin daran schuld.
(2) Fan2016 · 18. April 2015
@1 sehe ich genauso
(1) locke72 · 18. April 2015
bei den klitschkos sieht man auch sehr deutlich was dabei rauskommt, wenn man immer was an die birne bekommt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News