Viele Spieler sind frustriert: Die finale Version von The Witcher 3 sehe nicht so gut aus wie es uns die ersten Trailer Glauben machen wollten. Die Entwickler reden nun über die Problematik – und bereuen, dass es zu diesem Vorwurf kommen konnte. Eurogamer -Redakteur Robert Purchese hatte die ...

Kommentare

(6) Guile · 21. Mai 2015
Die Jungs machen einen guten Job, außerdem ist bereits ein Patch geplant. Andere Studios wollen nur Profit machen- das kann man hier gar nicht sehen. Was da teilweise für ein MÜLL geschrieben wird ist MECKERN auf hohem Niveau. Ich werde mir die PS4 Version holen, und wenn hier und da 1 NANOPIXEL mehr sichtbar ist interessiert mich das einen feuchten töricht. Ich will spaß und angemessene Leistung, und kein Kunstwerk der Moderne!
(5) Redigel · 21. Mai 2015
@3: Und was ich noch zur "Entschuldigung" der Hersteller sagen muss... die hauen natürlich PR-technisch erstmal auf die Kacke. Und später holt die Realität im Entwicklungsprozess das Vorhaben ein. Dann merkt man, dass was wir hier gemacht haben, schließt im schlimmsten Fall eine komplette Grafikkarten-/Konsolengeneration aus und man schielt auf den Absatz. etc. So ehrlich ist man hier im Artikel ja selten. Die andere hätte wahrscheinlich einfach zuviel Ressourcen gefressen.
(4) Redigel · 21. Mai 2015
@3: Mich brauchst du nicht überzeugen... ich habe mir Watch Dogs geholt und da war der Downgrade erheblicher. Und bin trotzdem glücklich damit gewesen. Nur nervt es, dass es langsam zur Gewohnheit wird, dass man auf E3, Gamescom etc. Dinge zeigt, die dann wieder rausgenommen werden. Es ist nah dran am Schwindel... Ich habe mir Witcher 3 nicht geholt (bisher - mal gucken). Eventuell entstehen ja ähnliche Videos wie bei WD Siehe hier <link> 3 Jahre später!!!
(3) k49782 · 21. Mai 2015
Ähm ich bin sonst auch PCler bzw. Hybrid und kritiseren darfst Du doch alles. Wer aber ein Spiel davon abhängig macht und zwar allein davon abhängig macht ob die Grafik etwas "schlechter" ist. Ok der hat den Fokus halt woanders. Wobei im Text ja auch steht das die abgewählte Engine für die Tag UND Nacht Ereignisse nicht passte. Hättest Du das dann akzeptiert, Tag gut, Nacht nada?
(2) Redigel · 21. Mai 2015
@1: Es geht hier wohl wieder mal um Leute wie mich, die PCler... Sehen vor 2 Jahren eine E3-Techdemo von Witcher 3 und 2 Jahre später sieht das Spiel schlechter aus. Das wird man aber noch kritisieren dürfen oder?
(1) k49782 · 21. Mai 2015
Ich spiele seit Dienstag auf der PS4 und es ist jetzt schon sehr gut. Und Grafik-Proleten wird es immer geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News