Berlin (dts) - Aus Sicht der fünf Wirtschaftsweisen ist die Krise in der Europäischen Währungsunion noch lange nicht ausgestanden: Nach Monaten der Eskalation habe sich die Situation zwar gegenwärtig sichtlich entspannt - es gebe aber keinen Anlass zur Entwarnung. "Denn das Jahr 2012 ist für den ...

Kommentare

(1) WolfgangWolf · 26. Februar 2012
Volksverblödung denn in einem verzinstem Schuldgeldsystem entsteht Geld nur wenn neue Schulden gemacht werden. Der Sparpakt ist auch ein Hohn denn wenn wir alle Schulden zurückzahlen gibt es kein Geld mehr in diesem System und die Wirtschaft kommt zum Erliegen. Das verzinste Schuldgeldsystem ist ein Schneeballsystem denn es sind immer wieder neue Kredite nötig um die Zinsen und Zinseszinsen für die alten Kredite zu zahlen da die Zinsen nicht beim Kredit mitgeschöpft wurden. Der Kollaps kommt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News