Mainz (dpa) - Nach den Turbulenzen um den gestoppten Verkauf des Flughafens Hahn hält die rheinland-pfälzische Landesregierung an dem Deal fest. «Der eingeleitete Privatisierungsprozess wird konsequent fortgesetzt - notfalls mit einem der anderen Interessenten», sagte Ministerpräsidentin Malu ...

Kommentare

(2) Kerlchen · 30. Juni 2016
Ist ja was ganz neues mit der roten Regierung in RLP: Wie viele Millionen (wenn man damit hin kommt) hat der Nürburgring gekostet? Wie oft hat das Land mittlerweile dem 1. FCK (den ich ansonsten sehr mag) das Stadion abgekauft und wieder zur Verfügung gestellt? Wie viele Millionen nun wieder mit Hahn? Ich will gar nicht wissen was noch alles den Bach runter gegangen ist, aber König Kurz war ja unantastbar. Jetzt darf die tolle Frau Dreyer zeigen was sie kann.
(1) Shoppingqueen · 29. Juni 2016
Guten Morgen nach RP....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News