Offenbach/Lindau (dpa) - Der harte Frost hat am Wochenende in Deutschland mindestens ein Todesopfer gefordert: Ein 76 Jahre alter Mann erfror im schleswig-holsteinischen Lindau nach einem Sturz. Er war am Samstag aufgefunden worden und konnte nicht wiederbelebt werden. Es gebe keine Hinweise auf ...

Kommentare

(3) leguan310752 · 24. Januar 2010
zu...nach einem Sturz...Bin auch mahl, krankheitsbedingt am Tag auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums gestürzt. Ich hatte einen Beutel mit meinen abgeholten Medikamenten in der Hand. Bis ich zum Glück wieder auf die Beine gekommen bin (hatte einige Minuten gedauert) gab es keine Hilfe, nur Gaffer!
(2) setto · 24. Januar 2010
also den Minuswert schaffen wir auch noch, momentan -18,3 Grad und es soll die nächsten Tage noch kälter werden :-(
(1) k280934 · 24. Januar 2010
Natürlich ist daran die Erderwärmung schuld. :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News