Brighton (dts) - Die englischsprachige Online-Enzyklopädie Wikipedia ist jetzt zu einem Buch gebunden worden. Wie die britische Zeitung "Telegraph" berichtet, umfasst die gedruckte Wikipedia 5.000 Seiten und ist über 40 Zentimeter dick. Dabei enthält das Buch nicht einaml alle Artikel der ...

Kommentare

(2) k304956 · 17. Juni 2009
@Luder69: Bisher haben schon Unzählige den Untergang der Menschheit/Welt/Universum vorhergesagt und tada wir leben alle noch! Also gehe ich mal davon aus, die 170 Jahre sind hinfällig. Was die 300Jahre angeht, die PC-Geschichte lehrt, solche harten Aussagen gehen zumeist nach hinten los. Denn ich glaube, dass es -wenn überhaupt- nur 100 Jahre dauern wird. Wenn mittlerweile sogar Kaffeemaschinen ihr "Wissen" (Kaffee fertig) im Netz bereit stellen, dann sollte der Rest auch nicht so lange dauern
(1) k75765 · 17. Juni 2009
lt. Schätzung von google dauert es noch 300 Jahre bis alle Informationen im Netz verfügbar sind - nach meinen Schätzungen lebt der Mensch noch 170 Jahre - was nun
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News