Berlin (dpa) - Heftige Unwetter haben im Norden Italiens Campingplätze unter Wasser gesetzt, das Stromnetz lahmgelegt und Bäume entwurzelt. Bei starkem Wind und heftigem Regen wurden mehrere Menschen verletzt, darunter die brandenburgische Sozialministerin Diana Golze (42). Die Linken-Politikerin ...

Kommentare

(3) kiritiano · 11. August 2017
Waren diese Wetterkapriolen schon immer präsent oder ist das ein Ergebnis des Klimawandels ?
(2) flowII · 11. August 2017
schon krass , wie alt man geworden ist. selbst auf fotos. ich hab mit diana abi gemacht. auch wenn wir uns in politischen sachverhalten gefetzt haben, hoffe ich doch dass es ihr gut geht
(1) crochunter · 11. August 2017
Oh man, ich hoffe das Wetter normalisiert sich sich bis mitte September wieder. Gerade Jesolo ist ja relativ ungeschützt, die Unwetter kommen, wenn sie aus dem Süden kommen, dort als erstes an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News