Berlin (dts) - Nach der Absage von Hape Kerkeling, die Gottschalk-Nachfolge bei "Wetten, dass...?" ab 2012 anzutreten, hat ZDF-Moderator Jörg Pilawa sein Nein wiederholt. "Sehr schade. Ich hatte mich schon auf `Wetten, dass...` mit Hape gefreut. Aber auch verständlich: Hape hat so viele Talente, die ...

Kommentare

(2) mesca · 06. November 2011
Wie wär's mit der National-Angie? Die ist zwar wenig unterhaltsam, aber nachdem sie schon unsere eisernen Reserven verzocken will.... *Ironiemodus off*
(1) Triple-A · 06. November 2011
mein gott - bleibt das jetzt den ganzen tag hier "top-thema"? europa steht am abgrund - und in deutschland wird aus der nachfolge für ne dämliche tv-show ein problem gemacht. sendung bitte einstellen - jeder andere moderator versenkt die show eh nach 2 ausgaben - also dann lieber gleich - und dafür dann eine 555. quizsendung ins programm nehmen......wer klug ist, schaut eh dvd.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News