Mexiko-Stadt (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle ist am Donnerstagabend (Ortszeit) in Mexiko eingetroffen, der dritten Station einer einwöchigen Amerika-Reise. In der Hauptstadt Mexiko-Stadt steht unter anderem ein Treffen mit Präsident Felipe Calderón auf dem Programm. Im Volkswagen-Werk Puebla ...

Kommentare

(3) BranVan · 15. Juli 2011
@1 Er ist der AUßENminister. Würde er nur in Deutschland rumhocken, würde er seinen Job sehr schlecht machen.
(2) 2fastHunter · 15. Juli 2011
@1: Womöglich um deutsche Wirtschaftsinteressen zu vertreten? Vor paar Wochen wurde noch rumgespeckert was Frau Merkel in Asien zu suchen hätte. Kurze Zeit später hat sich aber niemand beschwert, dass die Chinesen mit Milliardenverträgen nach Deutschland kamen.
(1) jdmolay · 15. Juli 2011
man hat den eindruck, dass unsere lieben spitzenpolitiker momentan überall lieber sind als in deutschland - warum auch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News