Berlin (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat den syrischen Präsidenten Bashar al-Assad indirekt zum Rücktritt aufgerufen. "Präsident Assad hat keine Zukunft", sagte Westerwelle am Donnerstag in Tel Aviv nach einem Treffen mit Israels Verteidigungsminister Ehud Barak. Um Gewalt und ...

Kommentare

(3) klamm · 02. Februar 2012
@1 ich kannte deinen comment schon, bevor ich ihn gelesen habe :D
(2) aboehm · 02. Februar 2012
@1: denkst du nicht dass dein vergleich etwas hinkt? 1. angesichts der aktuellen vorkommnisse in syrien und 2. weil WW im gegensatz zu assad immerhin fair gewaehlt wurde?
(1) Philonous · 02. Februar 2012
Würde man ihn fragen, würde Assad bestimmt auch keine Zukunft für Westerwelle sehen - und das auch nicht ganz unbegründet...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News