Teheran (dpa) - Nach der Freilassung der beiden deutschen Journalisten aus iranischer Haft ist Außenminister Guido Westerwelle in Teheran eingetroffen. Westerwelle will die beiden «Bild am Sonntag»-Mitarbeiter mit einem Regierungsflugzeug zurück nach Deutschland holen. In Teheran stehen aber auch ...

Kommentare

(8) bangbuex51 · 19. Februar 2011
@4 gestern erntete ich ein "Was Blödsinnigeres ist dir wohl nicht eingefallen, was?" Leider ohne mich an deiner Weisheit teilhaben zu lassen und heute die armen Familienväter, die sich in ein fremdes Land begeben, sich nicht an Gesetze halten und ja so zu bedauern sind. Ob auf Staatskosten zurück oder nicht, ist unerheblich, denn der Satz mit dem Regierungsflugzeug läßt vermuten, der Flug ist sauteuer.
(7) kimbini · 19. Februar 2011
hm ... hat der Springer-Verlag kein Geld, die Flugtickets der Reporter selbst zu zahlen? Waren sicherlich FDP-Wähler oder Homos, anders läßt es sich ja nicht erklären, daß der Minister persönlich die beiden auf Steuerzahlerkosten abholt ... @raffaela: Ich lege keinen Wert auf Nachrichten aus der Bildzeitung. Ich erwarte und erhoffe seriöse Nachrichten.
(6) raffaela · 19. Februar 2011
Für Schlagzeilen, die ihr lest, setzen sich diese Leute in die Nesseln. Also haltet mal den Ball flach. Und ich denke,"Bild" wird die Peanuts schon aus der Portokasse aufbringen. Wie kann man nur so menschenverachtend sein. Arme Welt, armes Deutschland. @kimbini Deine Meinung zu "Bild" ist unsachlich. Du bist ja nicht alleine auf der Welt :-)
(5) Growl · 19. Februar 2011
Vermutlich hat 'welle auch die 75T Euro für die Auslösung schon dabei. Das sind schließlich Peanuts, die man im nächsten Rettungsschirm unauffällig unterbringen kann...
(4) Die_Mama · 19. Februar 2011
Man, man, da sind 2 Familienväter unter dubiosen Umständen in einem Gottesstaat in Haft gekommen. Würdet ihr auch so reagieren wenn es einen eurer Familienangehörigen getroffen hätte? Wer sagt euch denn das die Beiden jetzt auf Staatskosten zurück kommen? Sicher eure antiphatie gegen jegliche politische Aktivität.
(3) k131161 · 19. Februar 2011
@2 der Schuss wird mal wieder nach hinten los gehen....Für wie blöd hält der eigentlich das deutsche Volk? Steckt die Kerle ins hinterste Loch und lasst sie vergammeln. Sind doch selber schuld wenn se dahin fahren.
(2) tastenkoenig · 19. Februar 2011
Da erhofft sich einer schöne Pressefotos …
(1) Spock-Online · 19. Februar 2011
Sorry Westerwelle, aber die 2 BILD-Hirnis haben sich selbst in die Nesseln gesetzt, dann sollen sie den Heimweg auch selbst zahlen und nicht wir Steuerzahler. Wird ja immer schlimmer hier... @4: es hätte vollkommen gereicht, wenn der Deutsche Botschfater in Teheran sie abgeholt hätte. Dafür ist der gute Mann nämlich da. Da muss kein Außenminister auf meine/eure Steuergroschen einen Sonntagsausflug machen. @6: Bei der BILD liest man nur Lügen. Schlagzeilen liest man in seriösen Blättern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News