Bonn (dpa) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat die Afghanistan-Konferenz als Meilenstein bezeichnet. Von Bonn gehe die klare Botschaft aus, dass die internationale Gemeinschaft Afghanistan nicht im Stich lassen werde, sagte Westerwelle zum Abschluss des Treffens. Der Boykott Pakistans sei ...

Kommentare

(2) jdmolay · 05. Dezember 2011
meilenstein ? so wie in lybien gadaffis abtritt ergebnis deutscher aussenopolitik war ? der ww gehört endgültig wegen erwiesenem ralitätsverlust in behandlung. schon von fortschritt zu sprechen wäre eine lüge !
(1) k319667 · 05. Dezember 2011
Das Land ist immer noch der größte Expoteuer von Drogen aller Art. Die Macht der Clans ist immer noch größer als der Herren in Kabul. Wirtschaft ziviler Art ? Keine Ahnung nichts bekannt. Trennung Staat Religion Frauenrechte Rechte für Bauern .... und und. Nichts was ich als Positiv betrachte. Milliarden Weltweit versenkt Ergebnis alles beim alten. Solche Meilensteine kann ich jeden Tag in die Welt hinausschreien. Mein Persönlicher Meilenstein für heute ich schreibe Hurra Gesenke gerne gehört...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News