Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle hat die UN-Resolution zu Libyen grundsätzlich begrüßt. Die Resolution enthalte eine wesentliche Verschärfung der internationalen Sanktionen gegen das Gaddafi-Regime, heißt es in einer Mitteilung seines Ministeriums. Das begrüße und unterstütze man. Die ...

Kommentare

(2) bangbuex51 · 18. März 2011
@1 Gute Idee! Für mich gibt´s keine gute Partei, sondern lediglich das kleinere Übel. Westerwelle powert, ohne Hirn. Erst den Libyern das Gefühl zu geben D. ist auf eurer Seite und dann gegen sie stimmen und jetzt enthalten ist tödlich für die Menschen.
(1) Rolf1981 · 18. März 2011
Wie bitte? Erst schließt man den Einsatz der Bundeswehr aus, dann enthält man sich, und anschließend begrüßt man die Entscheidung? Frage: Gibt es noch einen einzigen Politikbereich, in dem man weiß, wofür diese Regietung steht? Abwahl in Baden-Württemberg! Für mich als langjährigen CDU-Wähler ist diese Regierung weder auf bundes- noch auf landesebene noch tragbar!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News