Bremen (dpa) - Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker von Werder Bremen zum FC Arsenal ist so gut wie perfekt. Zwischen Werder und Arsenal sei es klar, sagte Clubchef Klaus Allofs der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen Bericht des «Weser-Kurier». Es gebe allerdings ...

Kommentare

(1) tastenkoenig · 30. August 2011
Schön für Merte, die Premier League war sein erklärtes Ziel und Arsenal meines Wissens sein bevorzugter Verein, und wenn die Zahlen stimmen, die kursieren, dann hat er einen sehr guten Vertrag bekommen. Für Werder aber ist es ein herber Verlust, wenn auch verständlich aus finanzieller Sicht. Gerade war wieder etwas Stabilität in die Abwehr gekommen. Ich hoffe, dass das einigermaßen aufgefangen werden kann. Merte gebührt jedenfalls Dank für gute Jahre an der Weser - und alles Gute auf der Insel!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News