Berlin (dpa) - Im Februar verwarf das Bundesverfassungsgericht die Berechnung der Regelsätze für rund 6,7 Millionen Hartz-IV-Empfänger, darunter zwei Millionen Kinder. Die Richter gaben der Regierung bis zum Jahresende Zeit für eine verfassungsfeste Neuberechnung. Der Termin kann nun nicht mehr ...

Kommentare

(2) Immerklamm · 17. Dezember 2010
Die Linken spinnen wohl !!! Wer soll Das denn bezahlen? Ich schon wieder? Weil ich für mein Geld arbeite? Zum Teufel mit den bekakkten Linken !!! Ich zahle (weil ich muss) schon genug !!! Und wieso bekommen Kleinkinder Hartz4??? Hahaha, die könten ja auch arbeiten? Das ganze System stinkt zum Himmel. Und die "Schnorrer" erst recht.
(1) k104183 · 17. Dezember 2010
ich bin der meinung das wir als volk doch mal entscheiden sollten von was so ein politiker leben soll, schließlich arbeit er ja für uns. da würd ich streichen ich würd denen das geld zur verfügung geben was sie verdienen, die meisten dürften dann noch was mitbringen. deutschland hat kein geld dann sollte man von berlin aus mal aufhören das geld des volkes zu veruntreuen denn nichts anders machen die. wir brauchen Arbeitsplätze, keine 1eurojobs und weg mit dem scheiß hartzIV.
 
Suchbegriff

Diese Woche
13.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News