Die voraussichtlichen Erhöhungen bei den Beitragsbemessungsgrenzen der Sozialversicherung stehen für das Jahr 2015 fest. Vor allem Gutverdiener sind von den Änderungen betroffen, sie zahlen mehr für Kranken-, Renten-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung. Auch die Versicherungspflichtgrenze für die ...

Kommentare

(6) Sternensammler · 10. September 2014
Wenn die Abgaben nicht ständig steigen würden gäbe es wohl auch auch keine Inflation und damit bräuchte es auch keinen Inflationsausgleich. Und wenn das DER Indikator ist, dann ist dieser Staat schon seit Jahrzehnten am Ende.
(5) k74258 · 10. September 2014
@4 gib dein Geld doch einfach aus, dann brauchst du dir um Inflation keine Sorgen zu machen.
(4) k173018 · 10. September 2014
Also ich überschreite nicht die Beitragsbemessungsgrenzen :-). Ich rege mich nur darüber auf, dass die Abgaben immer weiter steigen, ein Inflationsausgleich nicht stattfindet. Letztendlich ist es eine Tatsache, dass dieser Staat am Ende ist.
(3) Sternensammler · 10. September 2014
Ich vermute ihr beide überschreitet die Beitragsbemessungsgrenze?
(2) k173018 · 10. September 2014
Was für ein Drecksstaat vom Stamme Nimm. Die Grenzen, wo der Bürger zahlen darf, werden regelmäßig erhöht. Aber die Grenzen, die sich mindernd auswirken würden, sind seit Ewigkeiten wie in Stein gemeißelt.
(1) LIKO182 · 10. September 2014
Was für ein Glück, dass ab Jan.2015 nichtmehr in Deutschland steuerpflichtig bin und dieses System hinter mir lassen kann. Leistung soll sich wieder lohnen. Lächerlich! Leistung wird bestraft, Mismanagement belohnt, an den falschen Stellen abgeschöpft usw. usf. zum kotzen was der Deutsche Michel erträgt. Echt zum kotzen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News