Washington/Bethesda (dpa) - US-Präsident Donald Trump erfreut sich nach Darstellung des Weißen Hauses «ausgezeichneter Gesundheit». Das teilte Ronny Jackson, Leibarzt des Weißen Hauses, am Freitagabend mit. Trump hatte sich zuvor erstmals in seiner Amtszeit einer offiziellen medizinischen ...

Kommentare

(8) ircrixx · 14. Januar 2018
Fantastisch, der Mann hat einen Leibarzt - da fehlt doch nur noch ein Starnberger See.
(7) yaki · 14. Januar 2018
lol
(6) goa53 · 13. Januar 2018
Na ja, Papier ist geduldig ,Aber der Geisteszustands läßt dennoch zu wünschen übrig.
(5) Mehlwurmle · 13. Januar 2018
Angesichts von Trump, sollte ein verbindlicher Test auf geistige Gesundheit für Präsidenten eingeführt werden. Denn Blutwerte, Gewicht und Haut können ja auch in Ordnung sein, wenn die Person völlig mischugge ist.
(4) Folkman · 13. Januar 2018
Mag ja sein, dass er noch körperlich gut beisammen ist, aber ich bezweifle sehr, dass sein Leibarzt die Wahrheit sagen würde, wenn dem nicht so wäre, denn damit könnten seine Tage in dieser Funktion gezählt sein...
(3) Thorsten0709 · 13. Januar 2018
@2 ja so hab ich das gedacht ;-))
(2) Volker40 · 13. Januar 2018
@1 Die meinten nur Körperlich.
(1) Thorsten0709 · 13. Januar 2018
Weißes Haus: Trump bei bester Gesundheit <--- hab da so meine Zweifel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News