(pressebox) Weißenohe bei Nürnberg, 01.02.2015 - Deutschland ist ein freies Land, das war nicht immer so. Die Demokratie, die in Deutschland herrscht hat sich nach dem zweiten Weltkrieg sehr schnell gebildet und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Deutschland ist ein Land für technisches ...

Kommentare

(5) sasma · 02. Februar 2015
Klimaflüchtlinge...... ich bin ein Schlechtwetterflüchtling und will ein Haus am Stand und Meer...
(4) Tommys · 02. Februar 2015
Lügenvolle Überschrift - einfach reißerisch... zum KOTZEN finde ich das!
(3) Tom-Cat · 01. Februar 2015
@1 + @2 da kann ich mich euch beiden nur anschlie0en!
(2) Marcoblue · 01. Februar 2015
Asylanten haben mit Energie soviel zu tun wie Störche mit Neugeborenen!
(1) GlobalCash · 01. Februar 2015
Die richtige Antwort lautet: NICHTS! Eine chice / polarisierende Headline stellt noch lange keinen Zusammenhang her.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News