Köln (dts) - Zwei Wochen vor der Kommunalwahl in Köln am 30. August hat Jürgen Roters (SPD) die besten Aussichten, die Oberbürgermeisterwahl zu gewinnen. Das ergibt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Omniquest im Auftrag des "Kölner Stadt-Anzeigers" und des "Kölner Express". Demnach kommt ...

Kommentare

(2) timo_hildebrand · 14. August 2009
SPD hat sich nie für Löhne < 3€ ausgesprochen und die Strompreise sind nicht wegen den Grünen hoch. Sollen doch mal bitteschön alle Leute unsubventionierte Kohle kaufen, oder aber die Atomendlagergebühren für 1 Mio Jahre inklusive Risiken übernehmen. Dann können wir uns um die relaen Strompreise nocheinmal unterhalten. Ich halte das OB-Wahlgesetz in Köln aber für schwachsinnig, denn die absolute Mehrheit ist nichtmehr notwendig..
(1) chrisiwe · 14. August 2009
Öhm SPD und Grüne? wer wählt so ne kombi freiwillig? die Grünen sind für steigende Strompreise verantwortlich, da diese verlangen dass die einspeisung alternativer energien so hoch vergütet wird, welche derzeit die Strompreise in die höhe klettern lässt. Sie SPD sollte mal schauen warum Sie sich SPD nennt! handeln tut die SPD nimmer Sozial und Demokratisch! Ist wie die CDU: ein Lohn unterhalb 3€S/std ist "sozial annehmbar!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News