Mainz (dpa) - Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat Ex-Nationalspieler Marcell Jansen für sein frühes Karriereende heftig angegriffen. «Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt», sagte Völler im ZDF. Jansen hatte seine Profilaufbahn mit 29 Jahren beendet, nachdem er beim HSV keinen neuen ...

Kommentare

(5) Tommys · 02. August 2015
Weshalb sollte nur das Richtige sein ... wie man es selber gemacht hat? das ist doch schlichtweg Unfug ! Und zeigt, etwas über ium selber: dass da jemand anderer Leute Entscheidungen nicht gut akzeptieren kann. das muss doch letztlich jeder entscheiden wann er welche Entscheidung in seinem Leben trifft. vielleicht sollte Tante Kaethe sich dann auch mal von herrn jansen beraten lassen ... er will doch Spielerberater werden
(4) Mehlwurmle · 02. August 2015
Vielleicht wollte er auch nur aufhören, bevor er in ein Alter kommt, wo die Verletzungen länger dauern, um zu verheilen. Genug Geld sollte er ja zusammen haben, um bis zum Lebensende über die Runden zu kommen (außer er lebt verschwenderisch).
(3) tastenkoenig · 02. August 2015
Bei allem Respekt vor Tante Käthe: diese Unterstellung war in höchstem Maße anmaßend und unverschämt. Wenn er die Beweggründe nicht nachvollziehen kann, ist das sein Problem und kein Grund für so einen Angriff.
(2) ruddi1 · 02. August 2015
Na Herr Völler,wohl an Waldis Weizen geschnüffelt?Andere wechseln doch auch den Beruf und was aus liebe werden kann wissen wahrscheinlich alle.;)
(1) ircrixx · 02. August 2015
Selten unreflektierter Schmarrn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News