Washington/Berlin (dpa) - Die Sorge vor einem großen Terroranschlag islamischer Extremisten hält die westliche Welt in Atem. 19 US-Botschaften und -Konsulate sollen noch die ganze Woche geschlossen bleiben. Bereits am Freitag hatten die USA eine weltweite Reisewarnung für ihre Bürger herausgegeben. […] mehr

Kommentare

5k40552506. August 2013
@4 Ich weis nicht(s)...hätte auch gereicht XD
4pblaw06. August 2013
Zzu den bisherigen Kommentaren: Die eigentlichen Verbrecher sind ja wohl die Terroristen.Ich weiss nicht, welchen Terroakt die USA gegen Deutschland begangen haben.
3k29329505. August 2013
Lächerlich dummes Ablenkungsmanöver vom täglichen Terrorismus, den die USA gegen den Rest der Welt - und natürlich auch Deutschland - begehen!
2esKa05. August 2013
Wer ohne Schuld ist, soll den ersten Stein werfen...
1k40552505. August 2013
Wer ständig mit Sch.... um sich wirft darf sich nicht wundern wenn er selbst ein paar Spritzer abbekommt.....