Bochum (dpa) - Heiko Herrlich ist nicht mehr Trainer des VfL Bochum. Ein Sprecher des Clubs bestätigte einen Bericht des Fachmagazins «Reviersport». Damit reagierte der vom Abstieg bedrohte Bundesligist auf die anhaltende Talfahrt des Vereins mit zuletzt zehn Spielen ohne Sieg. Der einstige DFB- ...

Kommentare

(1) k33996 · 29. April 2010
Der größte Fehler den der VfL Bochum jemals während seiner Existenz gemacht hat, wurde revidiert. Herzlichen Glückwunsch. So viel "Arsch in der Hose" hatte ich dem dicken gar nicht zugetraut. Finanziell kann es wohl ein Desaster werden, für so einen kleinen Klub wie uns , aber dann spendet eben jeder Fan 5 Euro um den Verein ein bisschen zu entlasten.Samstag in München gibbet auffe Ohren 6 oder sieben Dinger werden wir uns fangen, aber gegen Hannover, bis dahin hat Darek die Jungs motiviert
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News