Wolfsburg (dpa) - Die Kritik an Dieter Hoeneß wegen der prekären Lage beim VfL Wolfsburg nimmt zu. Ex-Nationalspieler Günter Netzer machte in der «Bild am Sonntag» den VfL-Manager für die Situation beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten verantwortlich. Dieser müsse sich an der sportlichen ...

Kommentare

(3) Ravishe · 13. Februar 2011
Der größte Fehler der Wolfsburger war, Felix Magath gehen zu lassen. Jetzt stehen sie wieder da, wo sie vor der Magath-Zeit und seit Bundesliga-Einstieg waren: Im Niemandsland.
(2) ufo41 · 13. Februar 2011
Danke Herr Netzer, Danke! endlich wird mal erkannt wer die alte Dame in die 2.Liga galoppiert hat!
(1) tripleeight · 13. Februar 2011
geld schiesst eben nicht immer tore. es gehört eine gute scouting abteilung dazu, die die richtigen leute findet. magath hat mit den vw millionen mehr erreicht. aber wer schon bei hertha gescheitert ist und genauso weitermacht, kann es eben einfach nicht. danke für die 3 geschenkten punkte gestern
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News