Berlin (dpa) - Verwirrung um Ekelfleisch: Bakterienverseuchtes, stinkendes Fleisch mit kälteliebenden Keimen soll nach Angaben eines bundeseigenen Forschungsinstituts in den Handel gelangt sein. Das Verbraucherministerium sieht hierfür allerdings keinen Beleg. Das Bakterium Clostridium ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 09. Juli 2010
Und wieder ein Grund mehr für mich, Fleisch konsequent nur noch beim Schlachter des Vertrauens, oder noch besser, direkt vom Erzeuger (Landwirt) zu kaufen. Nervig, Betrug am Kunden ist es ja schon, wenn man ein vermeintlich leckeres Schnitzel in die Pfanne packt, und dieses während des bratens um mehr als 50% schrumpft.
(1) picard95 · 09. Juli 2010
Einfach neonrot marinieren und als Grillfleisch der Woche verkaufen...klappt doch schon seit Jahren prima.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News