Torgau (dpa) - Ein verurteilter Mörder ist nach seiner Flucht aus dem Gefängnis Torgau in Kroatien verhaftet worden. Der 47-Jährige wurde in Stadt Dubrovnik in einem Krankenhaus gefasst, teilte die Polizeidirektion Westsachsen mit. Hinweise aus der Bevölkerung hätten auf die Spur des Mannes geführt, ...

Kommentare

(2) Wollvieh · 14. Juli 2011
Ja, wie ist der wohl nach Kroatien gekommen? Ich denke mal per Brief oder Paket, vielleicht auch zu Fuss oder per Fahrrad. Er könnte auch mit dem Moped oder Mofa gefahren sein. Motorrad oder Auto halte ich eher für unwahrscheinlich, weil zu auffällig. Mit dem Bus oder der Bahn kommt man auch dorthin. Sogar Flugplätze soll es dort geben. Auch mit dem Boot kann man nach Kroatien kommen. Mir ist es eigentlich egal, wie er dorthin kam. Mich wundert nur mal wieder der Deutschstil dieser Meldung.
(1) kimbini · 14. Juli 2011
Tja, wenn es Grenzkontrollen noch gäbe, wäre der Typ auf legalem Weg sicher nicht bis nach Kroatien gekommen. Aber wir wollen ja keine Grenzkontrollen mehr ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News