Abu Dhabi (dpa) - WM-Verlierer Fernando Alonso hatte den Sündenbock schnell gefunden. Mit eindeutiger Geste wütete der Ferrari-Pilot in der Auslaufrunde in Richtung Renault-Fahrer Witali Petrow, den er für den Schuldigen an seiner Titelpleite im packenden Formel-1-Finale von Abu Dhabi hielt. «Ich ...

Kommentare

(5) k293295 · 14. November 2010
@3: Alonso: "Aber es war alles fair und sauber, und dann kannst du dem Sieger nur gratulieren." - Was ist daran schlechter Verlierer?
(4) HouseMouse · 14. November 2010
das war der ausgleich für die stallorder :o) und dann noch diese gesten gegenüber petrow... wirklich ein schlechter verlierer.
(3) TierVilla · 14. November 2010
Schlechter Verlierer !!! Gratulation an Vettel.
(2) k407577 · 14. November 2010
ich beglückwünsche Ferrari zu dieser "gelungenen" Strategie. *feix*
(1) k131161 · 14. November 2010
Ich gönne es dem Vettel, sympathisches Kerlchen. Und ich gönne es dem Mister Großkotz Alonso......seine Gesten vergesse ich nie!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News