Berlin (dts) - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) geht davon aus, dass das derzeitige Flugverbot über Deutschland und weiten Teilen Europas als Folge des Vulkanausbruchs auf Island "witterungsbedingt auch noch für die nächsten Tage gilt". In einem Interview der "Bild-Zeitung" ...

Kommentare

(4) purehooney · 18. April 2010
@2 Hab ich auch gelesen und es soll gefährlich sein, aber es muss hier immer ein paar Besserwisser geben, die eigentlich null Ahnung haben, aber ganz weit den Mund aufreissen.
(3) bob777 · 18. April 2010
Es wurden schon einige Testflüge durchgeführt (selber gesehen auf radarvirtuel.com)und dort hat man nichts gefunden an den Flugzeugen, obwohl man durch die angebliche Wolke geflogen ist
(2) ufo41 · 18. April 2010
@1: is doch scheiss egal. Sei froh das es so ist und nicht alle Flugzeuge abstürzen. Lieber verbieten als abstürzen! Ich habe auch andere Berichte gelesen wo das eindeutig nachgewiesen wurde!
(1) k387843 · 18. April 2010
Kann es sein, das dieses Flugverbot auf falschen Fakten basiert? <link> <link> <link> @1: aha, welche Berichte denn? Und schon werden wieder die ersten Flughäfen geöffnet. Böse wolke ganz böööseeee :DDDDDD @4: Gut erkannt ;D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News