Neu Delhi (dpa) - Der Vergewaltiger und Mörder einer Inderin in einem Bus in Neu Delhi hat das Opfer für die Tat mitverantwortlich gemacht. «Mit einer Hand kann man nicht klatschen - dazu braucht es zwei Hände», sagt er in einem indisch-britischen Dokumentarfilm. Der Film wird zum Frauentag am 8. ...

Kommentare

(12) k456875 · 03. März 2015
-Ohne Worte-
(11) k17595 · 03. März 2015
@3: Man könnte es ja mal ausprobieren....
(10) KerweManfred · 02. März 2015
Die einfache Todes strafe ist in diesem Fall zu human .
(9) ReinerUnfug · 02. März 2015
Super Sendetermin, zum Frauentag *kopfschüttel*
(8) k455726 · 02. März 2015
@7 wo hier? hier in Indien?
(7) fcmtommi · 02. März 2015
und solche kranken typen werden immer mehr hier reingelassen! an die wand mit diesem schwein!
(6) k13465 · 02. März 2015
Gott sei Dank ist er bald dran.
(5) Calinostro · 02. März 2015
Kein Opfer einer Straftat gegen das Leben ist "mitverantwortlich". Bei den abartigen Aussagen dieses Mörders (die aber auch bei uns durchaus realistisch wären) erscheint das gefällte Urteil die einzig plausible Strafe.
(4) Aalpha · 02. März 2015
Das ist auch der Grund, warum wir solche Probleme mit deren Kultur in unseren eigenem Land haben! Die werden doch in den nächsten 50-100 Jahren es nicht gebacken bekommen die Frau mit dem Mann annähernd gleich zu stellen! Die Frauen dort tun mir echt leid.
(3) tripleeight · 02. März 2015
Ein Produkt seiner Gesellschaft und Umgebung... Soweit man es hier hört, ist diese Sichtweise dort weit verbreitet und es gibt sie ja auch in Deutschland. Mich würde interessieren was der gute Mann dazu sagt, wenn ihm jemand die Eier abschneidet und sagt "Männer sollten sich um Ihre Familie kümmern und nicht fremde Frauen vergewaltigen"... Ob die Argumentation ihn überzeugt?
(2) mceyran · 02. März 2015
Da sieht man aber mal, was in den Köpfen so mancher Krimineller vor sich geht.
(1) k455726 · 02. März 2015
Abartiger kleiner Hurensohn...auch als sehr liberaler Mensch würde ich den Kerl gerne hängen sehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News