Berlin (dpa) - Schon wieder hat eine Mutter in Berlin ihr Neugeborenes getötet. Gegen die 24-Jährige erging Haftbefehl. Vor wenigen Tagen war in Berlin ein Säugling vom Balkon geworfen worden. Auch hier richtet sich der Verdacht gegen seine Mutter. Sie sitzt schon in U-Haft. Die Mutter hatte den ...

Kommentare

(2) autonom · 01. Dezember 2011
Es dürfte einfach nicht JEDER Kinder bekommen. Es ist doch offensichtlich dass ein Kind nicht in jedes Leben passt. Für jeden Scheiss braucht man einen Führerschein aber Kinder haben darf jeder noch so kaputte "Mensch" wie man liest. Ach ja und was ist mit ihren anderen zwei Kindern ? Die müssen weiterhin so eine Mutter haben ?
(1) Fee · 01. Dezember 2011
Wir leben in einer "Wegwerfgesellschaft". ^^ Leider werden immer häufiger die Kinder zum "Wegwerf-Objekt". :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News