Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Der Veranstalter des Extrem- Berglaufes von 2008 auf die Zugspitze hat jede Verantwortung für den Tod von zwei Teilnehmern zurückgewiesen. «Ich bin der vollen Überzeugung, dass mich keine Schuld am Tod der beiden Läufer trifft», sagte Peter Krinninger zu Beginn des ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 23. November 2009
Genau so sehe ich das auch.
(1) k304956 · 23. November 2009
In meinen Augen hat der Veranstalter keinen Fehler gemacht. Er hat auf das kalte Wetter hingewiesen, was soll er sonst noch machen. Sicher die Strecke verkürzen oder abbrechen, aber es gab ja auch Leute, die es ohne Erfrierungen etc. geschafft hatten. Nur wegen einiger unerfahrener Idioten, die meinen mit T-Shirt und kurzer Hose starten und dann auch noch zu doof waren, rechtzeitig abzubrechen, also hallo, jeder ist erstmal für sich selbst verantwortlich, wir sind hier nicht in Doof-Amerika!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News