Berlin (dpa) - Die kleine Venus wirkt verloren als sie sich vor die glühende Sonne schiebt. Scheinbar im Schneckentempo wanderte die dunkle Scheibe von der Erde aus gesehen über den glühenden Stern. In Wirklichkeit aber düst sie mit rund 35 Kilometern pro Sekunde durch das Weltall, wie die ...

Kommentare

(5) tleilax · 06. Juni 2012
@4: Und wieso wird's dann bspw. warm, wenn die Sonne scheint? Ich glaube, wissenschaftlich gibt's keine Zweifel daran, dass die Sonne glüht. Manche behaupten vielleicht auch immer noch, dass die Erde eine Scheibe ist. Heisst ja aber noch lange nicht, dass sie recht haben...
(4) D-Tobi · 06. Juni 2012
wer sagt, daß die sonne glüht? manche behaupten sie wäre kalt... oder warum ist es dann im weltraum so eisig..
(3) ben_sen · 06. Juni 2012
Mist, Wecker nicht gehört ^^
(2) k293295 · 06. Juni 2012
@1: ich habs gesehen. Der symbolische Wert des Anblicks ist hoch, der Anblick selbst war ziemlich langweilig - verglichen mit der Sonnenfinsternis 1998.
(1) BranVan · 06. Juni 2012
Hätte ich gerne gesehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News